Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 345 mal aufgerufen
 Bewerbung als Moderator
CoffeinChaos Offline



Beiträge: 2

21.06.2007 01:30
Ich Antworten

Will moterator werden xD

lg CoffeinChaos

Chila Offline



Beiträge: 2

23.06.2007 18:32
#2 RE: Ich Antworten

Ämm............... dume frage, was ist ein moderator?

Grüssli von Chila
Lucky, Töndi, Schwarzchöpfli und Junior

Sky Offline



Beiträge: 2

25.06.2007 13:27
#3 RE: Ich Antworten

Hey.
Klar kannste Mod werden, Chaos. Wo möchtest du denn gerne Mod sein???

Ein Moderator??? Das ist jemand der etwas mehr Zugriffe auf das Forum hat. Er sollte Rattenerfahren sein und anderen helfen können. Der Mod wird einem unterforum (z.b. Vermittlung)zugeteilt und hilft dort alte Beiträge zu löschen, zu helfen und Fragen zu klären.
Außerdem ist ein Mod Streitschlichter, passt auf dass Unterhaltungen uns ähnliches im Gewissen Rahmen bleiben.

Grüße, Sky

Chila Offline



Beiträge: 2

25.06.2007 20:25
#4 RE: Ich Antworten

ach so
danke für die informatsion^^

grüssli von chila
Lucky,Töndi,Schwarzchöpfli und Junior

CoffeinChaos Offline



Beiträge: 2

30.06.2007 02:26
#5 RE: Ich Antworten

Hey Sky!

ALso als erstes mal: Ich habe leider zu wenig zeit für mein forum, da ich momentan meine Homepage fertig kriegen muss.
kann es sein das hier keine Ratten züchter erwünscht sind?

<<< ich Hobby ratten züchter bin +fg+
Jaja ich weiß es gibt genug Ratten in Not aber ohne die Züchter gebe es nicht so viele möglichkeiten krankheiten von Ratten zu heilen oder zu diagnostizieren.

Und nein ich bin kein "verhehrer bzw. Hinterhofzüchter" da ich mich gut über Genetik, Vererbungslehre usw. infomiert habe, und es mir um das wohl der Tiere geht, nicht wie oft und wie kange ich von einem weibchen Junge bekommen kann...!

Naja... wenn es ein Notfallforum währe würde ich gerne die Gesundheit moterieren. Wenn ned.. könntest du ein kleines Forum für Züchter machen...^^

Glg

Sky Offline



Beiträge: 2

02.07.2007 15:39
#6 RE: Ich Antworten

Also...

eigentlich bin ich darauf hinaus, dass Züchter, Notfallvermittler und Rattenfans mehr zueinanderfinden, von daher bist du natürlich herzlich willkommen hier, nur die sogenannten "Vermehrer" die nicht nachdenken, sind hier absolut nicht willkommen.

Wenn du möchtest richte ich bei der nächsten Gelegenheit ein Unterforum für Züchter ein, dass du dann gern moderieren darfst, nur leider fehlen mir für dieses Forum irgendwie noch sehhhhhhhhr viele User.
Ich hoffe dass wird sich mit der Zeit ändern.

Liebe Grüße, Sky

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz